Ostereier-Aktion 2022

Veröffentlicht am 25.04.2022 in Aktuelles

Danke!

Ostereier färben ist gar keine so einfache Sache.

Jedes Ei kommt anders aus dem Topf, und die Farben werden immer wieder anders. Auch der Verkauf gestaltet sich jedes Jahr anders. In diesem Jahr waren zuerst die gelben und die blauen Eier weg. Es gab zum Ende hin noch rote Eier. Eine ganz neue Erfahrung.

Wir haben über 1.000 Eier gefärbt. Um 11.15 Uhr waren wir ausverkauft. Viele Menschen haben auch gespendet. Wir können somit 750 Euro an die Ukrainehilfe der Stadt Winnenden überweisen. Das ist der höchste Betrag, der je in einer SPD-Ostereieraktion zustande gekommen ist. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen, die zum guten Gelingen der Aktion beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an die KäuferInnen und SpenderInnen. 

 

DAS WICHTIGE JETZT

SPD-Mitglied werden
Link zum Online-Formular

Wege zu uns

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Sagen Sie uns Ihre Meinung: Zum Kontaktformular