Kultur und SPD: Q-rage in der Alten Kelter

Mehr Bilder gibt es im Fotoalbum auf Facebook.

 

Herzerfrischende Spontankunst mit Wortwitz und Situationskomik

Das Ludwigsburger Improvisationstheater Q-rage begeisterte am Samstag, 17. Mai, in der Alten Kelter Winnenden durch sein mitreißendes Schauspiel und die rasanten Rollenwechsel. Die beiden Mimen Sandra Hehrlein und Jörg Pollinger improvisierten aus dem Nichts heraus Szenen auf der Bühne, die das Publikum zum Lachen brachten und gleichzeitig berührten. "War ein super Abend, sehr witzig", schreibt Andreas Seitz dazu, der die Fotos geschossen hat.
Der Moment der Geburt der spontanen Ideen ist sicherlich beim Improvisationstheater der spannendste. Es war zu spüren, wie das Theater Q-rage diesen Augenblick genießt und alles gibt, um die Wünsche des Publikums szenisch umzusetzen.

Vor dem Theater bestand Gelegenheit zum Gespräch mit SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Kommunalwahlen 2014.

Bei der SPD Winnenden kostete eine Karte 8,50 Euro. Wir haben uns bewusst für diesen Preis entschieden. Er signalisiert: Die SPD hat sich für den Mindestlohn stark gemacht und setzt ihn durch.

Der Eintrittspreis signalisiert aber weiter:  Wir, die SPD-Kandidatinnen und  -Kandidaten haben ein eng bemessenes Budget für den Wahlkampf. Große Spender haben wir nicht. Umso mehr freuen wir uns über kleinere Spenden.

 

 

Bleibt gesund!

DAS WICHTIGE JETZT

SPD-Mitglied werden
Link zum Online-Formular

Wege zu uns

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Sagen Sie uns Ihre Meinung: Zum Kontaktformular

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

28.04.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Wahlkreiskonferenz Bundestagswahl im Wahlkreis Waiblingen
Unser Bundestagskonferenz Urs Abelein erläutert seine Ideen für eine erfolgreiche Wahlkampagne.

14.07.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 'Zukunft für Dich' -die Missionen der SPD für die nächsten 10 Jahre
Auf der Kreiskonferenz soll eine Botschaft der Rems-Murr-SPD für die Bundestagswahl im September erarbeitet werde …

13.10.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Kreisparteitag
Auf dem ordentlichgen Kreisparteitag der SPD-Rems-Murr geht es vor allem um eine Wahlanalyse, um eine 'Coronaf …

Alle Termine