Herzlich willkommen bei der SPD Winnenden!

Kultur und SPD: Q-rage in der Alten Kelter

Mehr Bilder gibt es im Fotoalbum auf Facebook.

Herzerfrischende Spontankunst mit Wortwitz und Situationskomik

Das Ludwigsburger Improvisationstheater Q-rage begeisterte am Samstag, 17. Mai, in der Alten Kelter Winnenden durch sein mitreißendes Schauspiel und die rasanten Rollenwechsel. Die beiden Mimen Sandra Hehrlein und Jörg Pollinger improvisierten aus dem Nichts heraus Szenen auf der Bühne, die das Publikum zum Lachen brachten und gleichzeitig berührten. "War ein super Abend, sehr witzig", schreibt Andreas Seitz dazu, der die Fotos geschossen hat.
Der Moment der Geburt der spontanen Ideen ist sicherlich beim Improvisationstheater der spannendste. Es war zu spüren, wie das Theater Q-rage diesen Augenblick genießt und alles gibt, um die Wünsche des Publikums szenisch umzusetzen.

Vor dem Theater bestand Gelegenheit zum Gespräch mit SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Kommunalwahlen 2014.

Bei der SPD Winnenden kostete eine Karte 8,50 Euro. Wir haben uns bewusst für diesen Preis entschieden. Er signalisiert: Die SPD hat sich für den Mindestlohn stark gemacht und setzt ihn durch.

Der Eintrittspreis signalisiert aber weiter:  Wir, die SPD-Kandidatinnen und  -Kandidaten haben ein eng bemessenes Budget für den Wahlkampf. Große Spender haben wir nicht. Umso mehr freuen wir uns über kleinere Spenden.

16.12.2017, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr SPD Winnenden: Orangenverkauf zum Tag der Menschenrechte

18.12.2017, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Winnenden: Diskussions-Treff
Wie soll es in Berlin weitergehen?

26.12.2017, 16:00 Uhr Fellbacher Weihnachtszirkus
Für SPD-Mitglieder und deren Famlien traditionell wieder vergünstigt. Karten über Jürgen Kl …

Das SPD-Regierungsprogramm

SPD-Regierungsprogramm 2017-2021