Hauptversammlung 2018 der SPD Winnenden

Veröffentlicht am 27.02.2018 in Ortsverein

„Krise ist auch Chance“

„Die SPD ist in der Krise“, stellte der Winnender Ortsvereinsvorsitzende Andreas Herfurth auf der diesjährigen Hauptversammlung fest. Trotzdem oder gerade deswegen hatte er auch eine gute Botschaft: Neun neue Mitglieder sind in den letzten Monaten in die SPD Winnenden eingetreten, und: „Krise heißt auch Chance.“ Herfurth plädierte klar dafür, Regierungsverantwortung zu übernehmen. „Deutschland braucht eine starke Stimme, die Frieden sichert, für Europa steht, die Zukunftssicherung betreibt und Solidarität einfordert. Das ist Sozialdemokratie, SPD.“ Zur Winnender Kommunalpolitik gingen die SPD-Gemeinderäte Andreas Herfurth und Uwe Voral auf das Thema Wohnungsnot ein.

02.03.2019, 14:15 Uhr - 17:30 Uhr SPD Winnenden: Nominierung der KandidatInnen für die Gemeinderatswahl am 26. Mai

09.03.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD Winnenden: Info-Stand zum Internationalen Frauentag

15.03.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Winnenden: Jahreshauptversammlung