Herzlich willkommen bei der SPD Winnenden

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Samstag, 30.03.2024, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr.
Ort: Wochenmarkt

Wie schon seit vielen Jahren bieten wir wieder liebevoll und händisch gefärbte Ostereier zum Verkauf an. Jedes Osterei ein Unikum. Wir freuen uns über Ihren Einkauf, über Ihre Spende.

In diesem Jahr geht der Erlös der Aktion an die Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Winnenden.
Es gibt 10 Behandlungsplätze, für junge Menschen von 5 bis 17 Jahren. In der Tagesklinik werden alle psychischen Störungen, wie bspw. Emotionale Störungen, Depressionen, Psychosen, Angst-und Zwangsstörungen, Autismus oder ADHS behandelt. Die Form der Tagesklinik-Behandlung wird gewählt, wenn stationäre Behandlung als noch nicht unbedingt notwendig angesehen wird und eine ambulante Behandlung als nicht mehr ausreichend erscheint.

Sie haben Fragen zur Tagesklinik für junge Menschen?  Frau Anette Blauhorn, ZfP, ist von 10.00 bis 11.00 am Stand und beantwortet gerne Ihre Fragen.
Sie treffen am Stand u.a.  auch an: Abraham Aslanidis, Ulrike Bartling, Bernd Berghold, Andreas Herfurth, Sophie Herfurth.

Unser Stand ist vor der Volksbank.

Was ist uns die Kultur in Winnenden wert?

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Montag, 15.04.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr.
Ort: Alte Kelter Winnenden

Die SPD KandidatInnen für Gemeinderat und Kreistag laden Winnender Kulturschaffende und an Winnender Kultur Interessierte an diesem Abend zu einem Gedankenaustausch ein. Wir sind gespannt

30.03.2024, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
SPD-Ostereieraktion am Ostersamstag
Wochenmarkt

15.04.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr
Was ist uns die Kultur in Winnenden wert?
Alte Kelter Winnenden

Direkt zu uns